Aluminium Carports

Verasol ist eine Firma, die im Jahr 2001 gegründet worden ist. Seit 2012 hat das Unternehmen in Deutschland ein eigenes Werk, wo die Artikel hergestellt werden. Die Aluminium Carports kann ich in verschiedenen Ausführungen bestellen. Sowohl ein Carport mit einem gebogenem Dach als auch eine Variante mit einer Flachdachkonstruktion umfasst das Angebotssortiment von Verasol. Verfügbar sind die Aluminium Carports in zwei Farben. Bei der Bestellung kann ich zwischen „Strukturlack Weiß“ und „Strukturlack Anthrazit“ wählen. Es ist möglich, die Überdachung freistehend oder an dem Haus aufzustellen. Durch den Carport wird das Auto oder Wohnmobil geschützt. Dadurch, dass der Carport aus Aluminium besteht, zeichnet sich die Überdachung durch eine lange Lebensdauer aus. Es ist nur ein geringes Maß an Wartung vonnöten. In den Wintermonaten bleibt das eigene Auto vom Eis oder Schneefall gefreit. Die Carports von Verasol zeichnen sich darüber hinaus durch ein modernes Design aus. 

Aluminium Carports

Filialen des Unternehmens in den Niederlanden und in Deutschland

Filialen von Verasol gibt es an mehreren Orten in den Niederlanden sowie in Deutschland. Auf der Website des Unternehmens finde ich zusätzlich eine Aktionsbroschüre. Auch zu dem Newsletter von Verasol kann ich mich auf der Website anmelden. Weil die Produktion der Carports in dem eigenen Werk des Unternehmens erfolgt, profitiere ich von einer schnellen Lieferung. Möglich ist zudem die Montage durch Verasol. Auf sämtliche Artikel von Verasol gibt es eine Standardgarantie von fünf oder zehn Jahren. Online finde ich außerdem einen Blog. Bei Fragen kann ich den Kundenservice kontaktieren.