Smoke

Vaporesso hat sich auf die Fahne geschrieben, dass sie die von ihnen hergestellten Produkte immer besser und stets sicherer machen wollen. Weiter schreibt der Hersteller, dass sich ihre Produkte durch eine simple Handhabung und dem überlegenen Design von der Konkurrenz abheben. All das wollte ich einmal nachprüfen. Meine Erfahrung teile ich in den nachfolgenden Zeilen gern mit euch. Damit erhoffe ich mir, dass euch die Entscheidung für welchen Dampfer ihr euch letztendlich entscheidet, leichter fallen wird. Vaporesso hat natürlich viele unterschiedliche Produkte, im Folgenden möchte ich mich aber auf den Revenger Kit konzentrieren.

Rauchen

Was kann der Revenger Kit?


Hält Vaporesso mit ihrem Revenger Kit was das Unternehmen verspricht? Alles fängt zumindest bei der Evaluation der Verpackung an, schließlich musste das Gerät erst einmal von weit her geliefert werden. Hier zeigt sich schon einmal ein erster Pluspunkt : die Verpackung war definitiv sehr stabil und in keinem minderen Karton eingepackt. Was war jetzt aber alles in der Verpackung drin? Ich habe die BoxMod, den NRG Tank mit zwei Coils, davon einer vormontiert, ein Ersatzglas für den Tank, einen Satz Ersatz-Oringe, ein USB-Kabel und außerdem eine Bedienungsanleitung mitsamt Sicherheitsanweisungen erhalten. Und natürlich eine Garantiekarte mit Code, damit ich weiß, dass das Produkt auch wirklich von da ist, wo ich es zuvor bestellt habe.